Kinderchor Neustifter Spatzen

Seit September gibt es einmal im Monat einen Kinderchor für unsere Kleinen im Rahmen der Windelkracher.
Viele dieser Lieder wurden schon bei Kinderkirche und Co. eingebaut und sind in den Neustifter Kinderzimmern gern geträllerte Gassenhauer geworden.
Die Leitung haben Elisabeth Unterberger und Bettina Khittl, die bei den Liedertestern neue, schwungvolle Lieder für Messe und Gottesdienst ausprobieren und einer breiten Öffentlichkeit auf einer eigenen Homepage zugängig machen.
Nachzuhören und- sehen unter: Liedertester
Weil es auch unseren Kindern so viel Freude macht, möchten wir auch andere zu diesem Chor im Pfarrheim einladen.
Ihr seid interessiert und seid alterstechnisch im Rahmen Kindergarten und Volksschule?
Dann nichts wie hin. Wir freuen uns auf euch!
Unser erster großer Auftritt ist bei der Kindermette am 24. Dezember.
Die nächsten Termine:
13. Dezember, 17. Jänner, 21. Februar, 14. März, 11. April, 16. Mai, 13. Juni, jeweils 16-17 Uhr.