4. Adventsonntag

Die Schauspieler des Krippenspieles haben die Generalprobe im Hof des Pfarrheimes absolviert, die Kirche wurde bereits festlich geschmückt und im Rahmen des Neustifter Advent die Pfarrheimeinfahrt weihnachtlich gestaltet. Viele fleißige Helferinnen und Helfer sind notwendig um Kirche und Pfarre auf die Ankunft des Herrn vorzubereiten. Dem Krippenspiel und der Kindermette am Heiligen Abend um 16 Uhr, dem Weihnachtssingen um 22 Uhr und der Christmette um 22:30 Uhr steht nun nichts mehr im Wege. Danke an alle!
Für jene, die nach der weihnachtlichen Hektik erst am 25. Dezember Zeit und Ruhe finden gibt es um 9:30 Uhr einen feierlichen Gottesdienst.
Von 2. bis 6. Jänner sind wieder unsere „Hl. Drei Könige” unterwegs. Kinder und Jugendliche als Könige, sowie erwachsene Begleitpersonen werden noch gesucht und sind herzlich willkommen. Nähere Informationen gibt es unter 0680/306-88-96. Dort werden auch gerne Besuchswünsche entgegen genommen.





zurück