Kinderkirchen- und Windelkracher-Abschlussgrillerei

Es ist inzwischen schon eine lieb gewordene Tradition den Abschluss des „Arbeitsjahres” mit einem gemeinsamen Grillfest zu feiern. Am 19.Juni 2016 war es wieder soweit.
Am Nachmittag trafen sich über dreißig große und kleine Fans der Kinderkirche und der Windelkrachergang - unserer aktiven Gruppe der Kleinsten der Pfarre. Der Pfarrheimhof verwandelte sich in kurzer Zeit in eine Spielzone mit (Fr)Essmeile. Viele kulinarische Spezialitäten der einzelnen Familien wurden kredenzt und neben Spiel und Essen gab es auch eine Schminkstation für alle Mutigen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die besonders beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Es war wieder ein tolles Fest für Groß und Klein, bei dem wir auch noch am Ende Pater Philip, der direkt von der Wallfahrt gekommen ist, begrüßen konnten.


zurück