Unsere Pfarrgrillerei – ein erfolgreicher Start ins neue Arbeitsjahr
10. September 2017

Der Wetterbericht lag zum Glück weit daneben und so war uns bei der Pfarrgrillerei doch noch schönes Spätsommerwetter beschieden. Den rund achtzig Besuchern wurde anfänglich ein wenig Geduld abverlangt. Zunächst war die Kohle im Griller nur sehr schwer zum Glühen zu bringen, dann war sie zu heiß und verbrannte die ersten Würstel, ehe schließlich doch alle Gäste mit verschiedenstem Grillgut versorgt und zufrieden gestellt werden konnten. Im Rahmen einer kleinen Kunstauktion wurden Bilder unserer Windelkracher versteigert. Pfarrer Reji Muthukkattil nutzte die Gelegenheit einen seiner Antrittsvorsätze, möglichst bald alle Pfarrmitglieder namentlich zu kennen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, in die Tat umzusetzen. Viele Heinzelmännchen waren am Gelingen dieses pfarrlichen Festes beteiligt. Ihnen allen sei herzlichst gedankt!
Auch die Pfarrkinderbibliothek wurde eröffnet und sofort von begeisterten Kindern besucht. Die Bücher können bei allen Pfarrkinderaktivitäten gratis ausgeborgt bzw. zurückgebracht werden.

Gemäldeauktion unserer Hundertwasser von morgen Würstl und Zucchini für die Kinder Interessantes für Klein und Groß Tischrunde beim Gespräch mit Pater Reji Gleich wird geschmökert

zurück