Wir gratulieren zum 80. Geburtstag von Heinz!

Der 5. Februar 2017 war in zweierlei Hinsicht ein besonderer Sonntag: Einerseits ging es in der Familienmesse ausgehend vom Evangelium „Ihr seid das Salz der Erde” um die Besonderheiten von Salz. Anschaulich wurde uns vor Augen geführt, dass Salz ein Ei zum Schwimmen bringen oder Schnee schmelzen kann.
Genau an diesem Tag feierte auch Mag. Heinz Natschläger seinen 80. Geburtstag. Schon die Messe wurde musikalisch mit Orgel und Violine besonders gestaltet und beim anschließenden Pfarrkaffee durfte ein Glaserl Sekt auf das Wohl des "Geburtstagskindes" selbstverständlich nicht fehlen, ebenso wenig wie die extra für diesen Anlass gebackene ausgezeichnete Mohntorte. Heinz ist seit vielen Jahren in unserer Pfarre fest verwurzelt und bringt sich in den unterschiedlichsten Bereichen ein, wie etwa als Lektor. Sein Hauptbetätigungsfeld stellt aber ohne Zweifel das Katholische Bildungswerk dar, das er seit nunmehr beinahe 25 Jahren so erfolgreich und mit viel Einsatz leitet.
Wir wünschen dir an dieser Stelle alles Gute und noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit!





zurück