Lalala Konzert des Duos Stango und Nongoma
8. Oktober 2017

Lange wurde darüber diskutieren, ob denn die in die Jahre gekommene Bühne im Pfarrsaal nicht abgebaut werden sollte. Zum Glück entschied man sich für den Erhalt. Nur so konnte das Lalalakonzert für Kinder mit dem Duo Stango und Nongoma aus Zimbabwe bei uns in Neustift am Walde gastieren. Ungefähr 40 große und kleine Zuseher lauschten, klatschten und sangen mit den Künstlern mit.
Die Organisation „Kulturen in Bewegung” hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch die Lalalakonzerte - vor allem in Wiener Außenbezirken - zum Kennenlernen von anderen Kulturen beizutragen. Schön, dass wir sie zum ersten Mal bei uns begrüßen durften. Nähere Infos zu dieser Konzertserie gibt es unter www.kulturinbewegung.org. Ein herzliches Danke an die Firma Soundlux für das zur Verfügung gestellte technische Equipment.

Begrüßung durch Pater Reji Cosima zeigt den Kindern wo Zimbabwe liegt Das Duo Stango und Nongoma Groß und Klein lauscht den afrikanischen Klängen Nongoma Stango

zurück