come2stay
14. November 2018

An diesem Mittwoch trafen sich einige come2stayler um über den Film „Jesus liebt mich” zu diskutieren. Ja, es gab eine Handvoll von uns, die das Buch schon vor längerer Zeit gelesen haben und sich den Film nur ungern - also eigentlich nur wegen dem „Schnuckel” Florian David Fitz angeschaut hatten. In der Diskussion beim come2stayv-Treffen waren wir uns aber alle einig: dieser Film ist unbedingt empfehlenswert. Es kam sowohl der Humor nicht zu kurz, als auch die Tiefe und die interessanten Vorstellungen des Autors David Safier waren spannend. Ein paar wichtige Sätze blieben bei allen hängen. „Glauben heißt vertrauen" oder „Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern... bleib nicht im ersten Zimmer stehen.” Auch die einzelnen Stufen - glauben/vertrauen/zutrauen - blieben im Gedächtnis.
Hier ein kurzes Reinhören in ein Lied des Films, das uns besonders gefallen hat: https://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q

zurück