come2stay
16. Oktober 2018

Unser zweites come2stay-Treffen fand in Erich Ferschels Heurigen „Schiefer Giebel” statt. Am Programm standen eine Kellerführung und eine besondere Messe mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Die Kellerführung musste leider auf Grund eines unerwarteten Ereignisses auf einen späteren Termin verschoben werden. Für die besondere Messe hatten Pater Reji und Bettina als Evangelium „Das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg (Matthäus 20, 1-16)” ausgewählt, zu dem es verschiedene Gedankenexperimente gab, die zu angeregten Diskussionen führten. Anschließend wurden beim gemütlichen Beisammensein noch ein „Staubiger” und Wein mit frischem Brot und Aufstrichen verkostet. Vielen Dank an Erichs Mama Martha, die uns trotz der Umstände diesen sehr netten und unterhaltsamen Abend ermöglicht hat!
Unser nächstes come2stay-Treffen steht unter dem Titel „1. Neustifter F(ilm) C(lub)”, Thema: „Jesus liebt mich” und findet am 14. November 2018 statt.

zurück