1. come2stay im Fasching
Freitag, 19. Jänner 2018, 19 Uhr
Dieses Jahr starten wir mit neuem Schwung in unsere come2stay - Treffen. Hurra, es ist soweit:
Das erste come2stay des Kalenderjahres steht ins Haus. Diesmal möchten wir einerseits ein Bild für das „Kinderzimmer” - dem neuen Veranstaltungsraum der Pfarre - produzieren - keine Angst, das wird keine Bastelei - ein altes T-Shirt zum Überziehen wäre aber trotzdem nicht schlecht. ;) Außerdem gibt es noch ein paar Spiele und wir würden gerne eure Ideen für unser PfarrFamily&FriendsWochenende im Herbst sammeln und bequatschen.


2. come2stay im Fasching
Montag 19. Februar 2018, 19 Uhr
Das 2. come2stay ist diesmal auswärts mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl.
Genauere Infos zum 2. come2stay im Fasching gibt es beim ersten Treffen am 19. Jänner.
So viel wird schon mal verraten: Wir sind zu Gast bei C&J und alle kommen (hoffentlich) verkleidet.