Wir bitten - auf Grund der sich ständig ändernden Bedingungen - IMMER um Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, entweder persönlich bei Pfarrkinder&Jugendverantwortlichen oder bei Pater Reji telefonisch unter 01/4401340 oder per Mail an kanzlei@pfarreneustift.at. Kurzfristige Änderungen werden wir stets auf unserer Pfarrhomepage www.pfarreneustift.at bekannt geben.
Bei mit * gekennzeichneten Veranstaltungen bitten wir um einen Unkostenbeitrag.

Neue Saison
Die Krachergruppe startet in die neue Saison. Geteilt in Windelkracher (bis Kiga) Mittwoch 14:30-16 Uhr und große Kracher/Krachmacher (VS) Mittwoch 16-17:30 Uhr werden wir dreimal im Monat sein, am letzten Mittwoch im Monat gibt es eine gemeinsame Kracherzeit, damit Freundschaften, die über Altersgrenzen erhaben sind, nicht verloren gehen.

Martinsfest mit Wandertheater
Mittwoch, 6. November, 16.30 Uhr