Über uns

Kleine Kinder sind für die Eltern etwas Wunderbares und bringen uns gleichzeitig in die unerwartetsten Situationen unseres Lebens. Ein Austausch mit Gleichgesinnten und Spaß für die Kleinsten, das war das Ziel der Windelkracherrunden. Dass dabei ältere Geschwister, die man ja nicht einfach alleine lassen kann, und - im Laufe der Zeit – dazu gekommene Babys unsere Gruppe immer mehr wachsen ließen, versteht sich von selbst. Bei uns wurde und wird gespielt, gebastelt, gemalt und gesungen. Wir feiern christliche Feiertage kindgerecht und nutzen auch den Pfarrheimhof.
Das alles ist jetzt schon seit drei Jahren eine feste Institution der Pfarre Neustift und wir sind zum Teil schon groß geworden, gehören aber noch immer dazu. Deshalb ist unser Programm sehr abwechslungsreich. Herzlich willkommen bei uns - immer mittwochs von 15:30 - 17:30.
Aktuelle Vorschau unter Termine.

zurück