Goldene Hochzeit

Wenn ein Familienfest zum Pfarrfest wird, so zeugt das auch von einer lebendigen Pfarrgemeinde. So geschehen am Sonntag, dem 7. September. Das Ehepaar Mag. Heinz und Renate Natschläger begingen ihren 50-sten Hochzeitstag und die Pfarrgemeinde feierte mit. Sohn Thomas, Oberministrant und ausgebildeter Wortgottesdienstleiter, fand in seiner Predigt sehr persönliche Worte. Anschließend an den von Sohn Christoph - an der Orgel - und Freunden musikalisch gestalteten Festgottesdienst ging es ins Pfarrheim zum kulinarischen Höhepunkt des Tages. Die Agape wurde in bewährter Manier dankenswerter Weise vom Team um Helene Venzl bereit gestellt. Fleißig wurde auf das Jubelpaar angestoßen.
Nur drei Wochen später gab es wieder Grund zum Feiern. Dr. Franz Matiegovsky lud beim Pfarrkaffee anläßlich seines 80-sten Geburtstages zum Sekt ein.
Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren!

Pfarrer Philip gratuliert dem Jubelpaar
Festprediger Thomas Natschläger
Eröffnung des Buffets
Geburtstagskind Franz Matiegovsky mit Gattin

zurück