Ministranten Wallfahrt nach Klosterneuburg
18. November 2017

Auch heuer sind wir wieder mit unseren Ministrantinnen und Ministranten nach Klosterneuburg zur alljährlichen Mini-Wallfahrt gefahren, um gemeinsam mit Bischofsvikar P. Petrus Hübner OCist. die Eucharistie in der wunderschön restaurierten Stiftkirche zu feiern. P. Reji, unser neuer Priester in Neustift am Walde, war zum ersten Mal mit uns mit, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Beim anschließenden traditionellen Fasslrutsch´n im Binderstadl und den vielen Attraktionen am Leopoldi-Prater, wollten wir unseren braven und fleißigen Kindern DANKE sagen für ihre aufopfernden Dienste am Altar.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern, die es den Kindern ermöglichen mit Freude ihren Dienst zum Wohle unserer Gemeinde zu erfüllen.
Vergelt´s Gott und viel Kraft und Freude.
P. Reji und Euer Thomas



zurück