Pater Reji Muthukkattil feiert erste Gemeindemesse
3. September 2017

Seit Donnerstag, den 31. August 10 Uhr, ist es nun offiziell. Pater Reji Muthukkattil ist unser neuer Pfarrer, oder wie es richtig heißt Pfarrprovisor. Die Familienmesse am 3. September war sein erster Sonntagsgottesdienst bei uns in Neustift am Wald in dieser Funktion. Beim Kirchentor begrüßte er vor der Hl. Messe alle Kirchenbesucher persönlich. Der Schulbeginn spiegelte sich in Predigt und Fürbitten wider. Zum Schluss der Messfeier gab es dann eine Schultaschensegnung, ehe Pater Reji beim Pfarrcafé mit Sekt, Brötchen und Kuchen willkommen geheißen wurde.

Die Schar unserer fleißigen Minis Begrüßung der Kirchenbesucher durch Pater Reji Kindergartenrucksäcke und Schultaschen für die Segnung Während der Predigt Alle Kinder bekamen eine Mini-Schultüte Ein Teil der Rucksäcke ist mit Schulsachen gefüllt Ein Hoch auf unseren Pater Reji Begrüßungskuchen

zurück