Pfarrwochenende Oberleis
13.-15. September 2019

In diesem Jahr waren es wieder 41 Neustifter*innen, die es drei Tage und zwei Nächte nach Oberleis verschlug.
Am Freitag kamen alle gut gelaunt an und tauchten direkt in das Thema „Volle Kraft voraus - Gemeinsam unterwegs mit Gott” ein.
Am Samstag kamen dann noch einmal 14 weitere Neustifter*innen nach und erlebten einen bunten Stationentag mit kreativen Stationen zum Thema des Wochenendes. Egal ob Schatzkarten gestaltet, Knoten gebunden, Piratentücher bemalt, gespielt, gebatikt, gesungen oder ein Schiff gebaut wurde - alle waren mit Freude dabei. Der Höhepunkt war die gemeinsame Feldmesse im Garten des Jugendzentrums vor dem mittelalterlichen Wohnturm. Anschließend wurde noch ein Schatz gesucht, gegrillt und beim Lagerfeuer ließ man gemeinsam den wunderschönen Tag ausklingen. Auch an diesem Wochenende wurde die „Pfarre bewegt” und die drei unterschiedlichen Angebote (Mamafit, Zumba und Karate) begeisterten die Sporthungrigen. Der Sonntag stand im Zeichen von Aufräumen und der Heimfahrt.
Schön war es wieder..
Bis zum nächsten Jahr, wenn wir von 18.-20.9. wieder Teilzeitoberleiser sind.

zurück