Emmy Nierscher
8. Oktober 2020

In der Feuerhalle Wien-Simmering wurde Abschied von einem Original genommen. Emmy Nierscher war eine der letzten echten Heurigenwirtinnen Neustifts und in den vergangenen Jahren Stammgast beim sonntäglichen Pfarrcafe. Der Weinbauverein erwies mit der Neustifter Hauerkrone seinem langjährigen Mitglied die letzte Ehre. Pater Reji fand in seiner Ansprache tröstende, aber auch hoffnungsvolle Worte, welche uns unserer Glaube in solchen Situationen bereitstellt.



Seelenmesse
24. Oktober 2020

Im Rahmen einer Vorabendmesse wurde die Seelenmesse von Emmy Nierscher gefeiert. Emmy Nierscher bevorzugte bei ihren Besuchen beim Pfarrcafé oft ein Gläschen Wein statt einer Tasse Kaffee.
Deshalb wurde nach der Seelenmesse eine kleine Agape organisiert, um ihr und ihrer Vorliebe zu gedenken.


zurück