come2stay
Faschingsfest

12. Februar 2021
Fasching in Pandemiezeiten ist nur halb so lustig. Trotzdem haben die come2stayler*innen das Beste daraus gemacht.
Und wer glaubt, ein Faschingsfest per Videokonferenz sei langweilig, der irrt. Zoom-Konferenzen im Rahmen der Come2stay-Treffen haben leider ob der Coronapandemie seit einiger Zeit schon fast Tradition. Ein Distancefaschingsfest gab es nun aber zum ersten Mal.
Zuerst wurde mit den Kids gefeiert - ihr Fest ist ja heuer ganz ausgefallen - und dann ging es mit lustigen Spielen für die Erwachsenen weiter. Anfangs gab es chinesisches Knobeln für unsere Jüngsten und Bilderrätsel a la Dalli-Klick. Zu späterer Stunde wurde dann „Activity” und „Stadt-Land-irgendetwas” gespielt und als Höhepunkt gab es ein Fotoshooting, welches unter dem Motto „Under the Sea ” stand.
Gefallen hat es allen – Jung und Alt!
Ein besonderes Highlight war die „funny hat - challenge” für die Kinder, die die originellsten Kopfbedeckungen im Anschluss fachkundig bewerteten.
Fotowettbewerb unter dem Motto „Under the Sea ”.
Man sieht wieder einmal, wie kreativ unsere Pfarrmitglieder sind.
Schön war es!

zurück