Wir bitten - auf Grund der sich ständig ändernden Bedingungen - IMMER um Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, entweder persönlich bei Pfarrkinder&Jugendverantwortlichen oder bei Pater Reji telefonisch unter 01/4401340 oder per Mail an kanzlei@pfarreneustift.at. Kurzfristige Änderungen werden wir stets auf unserer Pfarrhomepage www.pfarreneustift.at bekannt geben.
Bei mit * gekennzeichneten Veranstaltungen bitten wir um einen Unkostenbeitrag.

Neue Saison
Die Krachergruppe startet in die neue Saison. Geteilt in Windelkracher (bis Kiga) Mittwoch 14:30-16 Uhr und große Kracher/Krachmacher (VS) Mittwoch 16-17:30 Uhr werden wir dreimal im Monat sein, am letzten Mittwoch im Monat gibt es eine gemeinsame Kracherzeit, damit Freundschaften, die über Altersgrenzen erhaben sind, nicht verloren gehen.